Pfarramt - Petrus- und Paulusgemeinde Konstanz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Pfarramt

Sekretärin
Anschrift:
Evangelische Petrus- und Paulusgemeinde

Wollmatinger Str. 58
78467 Konstanz


Tel: 07531 / 59 39 0         Fax: 07531 / 59 39 50

Sprechzeiten mit Pfarrerin Christine Holtzhausen oder
Pfarrerin Barbara Kündiger nach telefonischer Vereinbarung

Homepage:
www.petrus-und-paulus-gemeinde.de

Pfarramtssekretärin
Bettina Wentzel


Öffnungszeiten Pfarramt:
Mo. , Di., Do. und Fr. von 9.00 bis 12 Uhr
Di. und Do. von 14.30 bis 17.30 Uhr



Frau Bettina Wentzel ist seit 01. April 2017 unsere neue Pfarramts-Sekretärin in der Petrus- und Paulus-Gemeinde. Bis Mitte Juni wurde sie von ihrer Vorgängerin, Frau Susanne Bernolle, eingearbeitet und auf die verschiedenen besonderen Umstände in einem Pfarramts-Büro vorbereitet. Seit den Pfingstferien arbeitet sie hier selbständig und managt die „Schaltzentrale“ im Pfarramt, wo Telefonate, Anfragen, persönliche Kontakte, Verwaltungsaufgaben,  Pfarrdienstbegleitung und vieles mehr zusammenlaufen. Frau Wentzel bringt viel Erfahrung mit in dem „Doppelpack“ aus Büro-Organisation und Gemeindeglieder-Kontakt, da sie früher lange Jahre in einer Arztpraxis tätig war. Sie hat sich bereits bewährt mit umsichtiger Arbeit und einer freundlichen, entgegenkommenden und dabei ruhigen und unaufgeregten Art, mit der unser Pfarramts-Betrieb zuverlässig weiter läuft und auch Stress-Zeiten gut zu bewältigen sind.
Wir als Pfarrerinnen, Diakonin und Kirchenälteste freuen uns über Frau Wentzel als neue Mitarbeiterin und hoffen auf eine lange gemeinsame Wirkungszeit!

Pfarrerin Christine Holtzhausen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü