Männer machen mobil - Ev. Petrus- und Paulusgemeinde Konstanz

Direkt zum Seiteninhalt

Männer machen mobil

Gemeindeleben > Gruppen und Projekte >
Mehr zu unser munteren Truppe hier
und zum Archiv hier.


Februar 2024

Die mobilen Männer – international aufgestellt: „Maultaschen al dente“

Dieses Mal trafen sich die mobilen Männer zu einem kulinarischen Abenteuer:
Italien und Württemberg, vereint in einer Auflaufform; dieses von Roland zur Verfügung gestellte und in der Familie Saile offensichtlich bereits mit Erfolg ausprobierte Rezept mit Namen „Nürtinger Maultaschen“ fand auch bei den mobilen Männern reißenden Absatz.
Vorab gab es zur Einstimmung einen Prosecco-Aperitif, wobei der Prosecco aus dem Markgräflerland Badens Beitrag zu einem guten Einstieg in den Abend war. Dazu kleine „Schweinereien“, damit der Prosecco besser rutschte 😉.
Und nach dem Mahl gab es wieder Frau Hagenauers berühmtes Trifle; zum Reinlegen köstlich!
Eine kleine humoristische Einlage von Dieter durfte nicht fehlen und nicht zuletzt freute sich auch unsere Kasse über die großherzigen Spenden. Danke nochmals an alle dafür!

Die nachfolgenden Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck von diesem gelungenen Abend.








Intern:
Logout
Zurück zum Seiteninhalt